Mit Hubschrauber

Mit Gartenschere Passanten bedroht! Polizei sucht unbekannten Angreifer

+
Polizei sucht Unbekannten, der mit einer Schere Passanten bedroht hat (Symbolfoto)

Ludwigshafen-Pfingstweide - Ein Mann soll Passanten mit einer Gartenschere bedroht haben. Eine sofortige Fahndung nach dem Angreifer bleibt allerdings bislang erfolglos: 

Am Donnerstag (25. Oktober) gegen 13:50 Uhr geht bei der Polizei die Meldung ein, dass ein Mann in der Kranichstraße mit Steinen werfe, Fahrräder umstoße und herumschreie. Außerdem soll er Passanten mit einer Gartenschere bedrohen.

Die Schere habe der Rowdy von einem Mann, der mit Gartenarbeiten beschäftigt ist und mit dem er zuvor in einen Streit geraten sei. 

Als die Beamten eintreffen, ist der Unbekannte bereits verschwunden. Trotz sofortiger Suche, auch mit Polizeihubschrauber, wird der Mann nicht gefunden.

Täterbeschreibung

  • zwischen 17 und 20 Jahre alt
  • dunkle Haare mit Undercut
  • trägt eine schwarze dreckige Kapuzenjacke, schwarze Jeans und schwarze Turnschuhe. 

pol/jol

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare