Zusammenstoß

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

+
Der Zusammenstoß mit einem Auto bringt einen 24-jährigen Motorradfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus (Symbolfoto)

Ludwigshafen - Ein 79-jähriger Autofahrer aus Neustadt stößt mit einem Motorradfahrer zusammen. Der 24-jährige Biker stürzt auf die Straße, wo er schwer verletzt liegen bleibt.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer war gegen 10 Uhr am Mittwoch in der Kreuzstraße in Richtung Hermsdorf unterwegs, als es zum Unfall kam: Ein 79-jähriger Autofahrer wollte links in die Sternstraße abbiegen, dabei übersah er einen Motorradfahrer. Es kommt zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer blieb schwer verletzt auf der Straße liegen, war jedoch noch ansprechbar. Der Notarzt wurde alarmiert. Ein Arzt, der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, übernahm derweil die Erstversorung, bis der Notarzt eintraf, um den Verletzten in ein Krankenhaus einzuliefern. Der 79-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

pol/tin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare