Schick uns Deinen Vorschlag

Wo gibt's den besten Döner Ludwigshafens?

+
Wo gibt‘s den besten Döner der Stadt?

Ludwigshafen - Ob mit Zwiebeln, scharf oder mit extra viel Sauce – die Heidelberger lieben ihren Döner! Doch bei der Frage wo er am besten schmeckt, scheiden sich die Geister...   

Du bist unterwegs und der Magen knurrt – etwas Schnelles auf die Hand muss her! Deine Schritte tragen Dich wie selbstverständlich zu einem türkischen Imbiss. „Ein Döner mit allem, bitte!“ Schnell wird er vor Deine Augen zubereitet, kostet nicht viel und ist einfach nur eins – köstlich! 

Doch wo schmeckt der Döner am besten? Wo gibt‘s das beste Preis-Leistungsverhältnis? Und wo ist es einfach am gemütlichsten? 

Die Umfrage ist beendet

LUDWIGSHAFEN24 sucht DEN besten Döner der Stadt. Verrate uns, wo er am besten schmeckt und bringe Deine Lieblings-Location auf Platz 1.

So läuft das Voting ab

Zuerst sammeln wir von Dir und vielen anderen die Vorschläge der besten Dönerläden in Ludwigshafen. Anschließend folgt das große Battle, in dem Du noch einmal fleißig für die Locations abstimmen kannst.

via GIPHY

Zum Schluss küren wir den Gewinner – es wird also spannend!

Dir wird kein Formular angezeigt? Dann schreib uns einfach eine Mail an 2424@headline24.de!

kp

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Wie schwer ist sie verletzt?

Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Wie schwer ist sie verletzt?

Als „Mini-Me“ wurde er weltberühmt: Verne Troyer ist tot

Als „Mini-Me“ wurde er weltberühmt: Verne Troyer ist tot

Das denken unsere Leser über Hundeführerscheine

Das denken unsere Leser über Hundeführerscheine

Mit 200 Sachen! Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Mit 200 Sachen! Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Vermutlich älteste Frau der Welt in Japan gestorben

Vermutlich älteste Frau der Welt in Japan gestorben

Kommentare