Achtung Hundehalter!

Giftköderalarm in Ludwigshafen!

+
Tierrettung warnt vor Giftköder in Ludwigshafen Friesenheim

Ludwigshafen - Achtung liebe Hundehalter in Ludwigshafen. Bitte passt hier ganz besonders auf eure Lieblinge auf: 

Die Tierrettung Rhein- Neckar meldet, dass Unbekannte in Ludwigshafen Friesenheim Giftköder ausgelegt haben. Genauer gesagt sind Würste mit Rasier- und Cutterklingen in der Erzbergerstrasse/Lagwiesenstrasse gefunden worden. 

Wenn ihr dort im angrenzenden Park mit euren Hunden spazieren geht, achtet bitte drauf dass sie dort nichts fressen.

kp 

 

Quelle: Mannheim24

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare