Peter hat eine neue Traumfrau!

Riesenüberraschung bei ‚Hochzeit auf den ersten Blick‘!

+
Werden jetzt nach der ‚Hochzeit auf den ersten Blick‘ wieder die Ringe getauscht?

Ludwigshafen - Damit hätte vermutlich niemand gerechnet! Nach der ‚Hochzeit auf den ersten Blick‘ hat es bei einem Paar so richtig gefunkt! Verheiratet wurden sie jedoch nicht...

Ohne dass sich die künftigen Eheleute kennen, geht es vor den Traualtar. Aus einer ‚Hochzeit auf den ersten Blick‘ soll die ganz große Liebe werden. 

Hochzeit auf den ersten Blick Spezial - Wie ging es weiter?

Wie geht es den Paaren aus Hochzeit auf den ersten Blick heute? Wer schwebt immer noch auf Wolke 7?

Posted by SAT.1 on Dienstag, 2. Februar 2016

So auch bei Peter aus Ludwigshafen und Jasmin aus Mannheim. Die Beiden haben sich für das Projekt entschieden, wollten so ihr Glück finden, mit einem Fremden gemeinsam alt werden. 

Und tatsächlich: Nach einem eher schwierigen Start entwickeln sich Peter und Jasmin zu einem echten Traumpaar. In der Entscheidungsshow geben sie bekannt: Sie wollen zusammenbleiben, haben sich füreinander entschieden (WIR BERICHTETEN).

>>> Wird aus Peter und Jasmin doch noch ein Traumpaar?

Jedoch: Besonders romantisch klingt die Begründung der Entscheidung nicht. „Das Experiment ist zur Herzensangelegenheit geworden. Obwohl ich oft darüber nachgedacht habe, wäre es dennoch schade, das Experiment zu beenden“, erklärt Peter. „Wir bleiben verheiratet und schauen, wie sich der Rest entwickelt“, gibt der Pfälzer in der Show am 20. Dezember bekannt.

Jetzt die Überraschung: Das Experiment ist tatsächlich ‚geglückt‘ und hat Herzen zusammengebracht – jedoch nicht zwischen den Eheleuten Peter und Jasmin! Peter hat nämlich eine Neue – und die ist für Fans von ‚Hochzeit auf den ersten Blick‘ keine Unbekannte!

Wie auf der SAT.1-Seite zu sehen ist, hat der 27-Jährige sich nämlich in Vanessa verliebt! Die ebenfalls 27-Jährige hat in der SAT.1-Show ebenfalls geheiratet. Nur eben nicht den Pfälzer Peter sondern den 34-jährigen David! Schnell war es zwischen den beiden jedoch wieder vorbei. Noch in der Entscheidungsshow hat sich Vanessa von David scheiden lassen – zur Überraschung vieler Fans. Schließlich hatte es bei der Hochzeit und den Flitterwochen noch ordentlich geknistert – genau so wie zwischen Peter und Jasmin!

>>> Peter und Jasmin heiraten!

Ob zu diesem Zeitpunkt möglicherweise schon erste Annäherungen zwischen Peter und Vanessa stattgefunden haben? Man weiß es nicht! Eines ist auf jeden Fall sicher: Vanessa entspricht schon etwas mehr Peters Beuteschema. Mit braunen Haaren und einem natürlichen Look ist Jasmin nämlich „schon eine ganz andere Stilrichtung“, stellt Peters Mutter bereits bei der Hochzeit fest.

>>> Auf und ab bei Peter und Jasmin

Peter scheint das erstmal nicht zu stören. „Du bist wunderschön“, erklärt er gegenüber Jasmin bei der Hochzeit. Die blonde Vanessa scheint jedoch noch viel mehr nach seinem Geschmack zu sein. Nachdem Peter zunächst zu seiner Frau nach Mannheim gezogen war, zieht es ihn nun nach Köln zu Vanessa – 240 Kilometer entfernt von seinem geliebten Ludwigshafen. 

Diese Entfernung war übrigens auch der Grund, warum die Experten das Paar nicht zusammengeführt haben: Im Vorfeld haben Peter und Vanessa nämlich angegeben, dass sie auf keinen Fall umziehen wollen! Doch die Liebe hat den heimatverbundene Peter wohl verändert. 

Was die Ex-Ehepartner Jasmin und David dazu sagen? Das wird sich am Sonntag, 7. Februar, um 17:45 Uhr zeigen. Dann zeigt SAT.1 nämlich ‚Hochzeit auf den ersten Blick Spezial – Wie ging es weiter?‘.

SAT.1/mk

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Kommentare