Auf RTL2-Seite

Online-Babybuch: Die Katze präsentiert Baby Sophia

+
Die stolzen Eltern Lucas und Daniela. 

Ludwigshafen/Freudenstadt - Wer kennt das nicht? Ein liebevoll gestaltetes Baby-Büchlein von Mama und Papa. Daniela Katzenbergers Tochter Sophia hat nun auch eins – natürlich online...

Auf Daniela Katzenbergers Facebook-Seite postet die stolze Mutter beinahe täglich neue Fotos von ihrer Tochter Sophia

Jetzt hat die Katze zusammen mit ihrem Freund Lucas Cordalis ein Online-Babybuch erstellt. Zu sehen sind ganz private Fotos von Schwangerschaft, Geburt und ganz aktuelle Bilder aus dem heimischen Kinderzimmer. 

Liebe Sophia, du bist unser absolutes Traum-Baby! Wir sind überglücklich, dass du jetzt bei uns bist und freuen uns jetzt schon auf jede Sekunde, Minute und Stunde mit Dir! Mit diesem Babybuch wollen wir für Dich deine ersten Schritte festhalten und freuen uns, es mit dir in ein paar Jahren anzusehen! Wir wünschen Dir, liebe Sophia, einen wunderbaren Start ins Leben und haben dich ganz doll lieb!!! Deine Eltern, Daniela & Lucas“, ist handgeschrieben auf der ersten Seite zu lesen. 

Wer von der kleinen Familie einfach nicht genug bekommt, sollte häufiger vorbeischauen. Regelmäßig werden neue Bilder und Videos von Daniela, Lucas und natürlich der kleinen Sophia hinzugefügt.

>>> Daniela Katzenberger zeigt ihr kleines ‚Kätzchen‘

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Kommentare