Ludwigshafen

51-Jähriger schlägt sechs PKW-Scheiben ein

+
Ein alkoholisierter Mann schlug in Ludwigshafen die Scheiben von sechs Autos ein.

In Ludwigshafen konnte die Polizei einen 51-jährigen Mann festnehmen, der mit einem Stein die Fensterscheiben von sechs PKWs eingeschlagen hatte.

Am Mittwoch gegen 21:50 Uhr wurden in der Semmelweisstraße in Ludwigshafen an sechs Autos mit einem Stein die Fensterscheiben eingeschlagen.

Eine aufmerksame Anwohnerin hatte den Mann bei der Tat ertappt und die Polizei verständigt. Aufgrund der guten Beschreibung konnten die Beamten den Täter sofortstellen und festnehmen. Der 51-jährige Mann war stark alkoholisiert. Zur Verhinderung weiterer Straftaten blieb er bis zu seiner Ausnüchterung im polizeilichen Gewahrsam. Es kam zum Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

ots/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare