+
Über 11.500 Fans feiern beim "Toxicator"-Festival in der Maimarkthalle zu den härtesten Techno-Styles.

Tanz-Marathon in Maimarkthalle

11.500 bei Techno-Festival: Hart, härter, Toxicator!

  • schließen
  • Boris Korpak
    schließen

Mannheim - Die mit Abstand lauteste Party zu Nikolaus: Nach der „Toxicator“ mit den Stars der härtesten Techno-Styles in der Maimarkthalle schwanken die Wände vermutlich noch immer...

Voll Laser, ey!

Über 11.500 Fans tanzten und zappelten elf Stunden(!) lang bis 7 Uhr früh zu den härtesten Techno-Styles Hardstyle, Hardtechno und Hardcore.

D enn bereits zum sechsten Mal öffnete die altehrwürdige Maimarkthalle ihre Pforten zur „Toxicator“ – diesmal am Nikolaus-Tag.

Mehr als 30 internationale Künstler und Star-DJs auf drei Floors heizten der brodelnden Masse ein.

Und von Acts wie „Frontliner“, „Partyraiser“, „Korsakoff“, „Sutura“, „AniMe“ und „BMG“ gab´s mächtig was auf die Ohren!

11.500 bei Techno-Festival: Hart, härter, Toxicator!

Da drehten nicht nur die Turntables durch.

Natürlich gingen auch Fans der diversen Untergenres wie Industrial, Hardtekk oder Jumpstyle nicht leer aus und ohne Muskelkater in den (Tanz-)Beinen heim.

Zusammen mit einem derben Soundsystem und zahlreichen Special Effects wurden hier die besten Voraussetzungen geschaffen, um es bereits lange vor Silvester schon einmal so richtig hart krachen zu lassen.

FAZIT: Auch im 6. Jahr hat es i-motion wieder geschafft eine super „Toxicator“ auf die Beine zu stellen! Mit vielen Stars besetzt, die genau wissen, was die Harder-Styles-Gemeinde von ihnen erwartet. Kein Wunder, dass sich die Besucherzahl seit der Premiere mehr als verdoppelt hat! Wir sind gespannt auf die nächsten Jahre und Veranstaltungen! 

bk/pek

Quelle: Mannheim24

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

Schwerer Unfall bei Reilingen – Auto kracht gegen Baum

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare