Exklusiver Presale ab 26. Februar!

Zusatzkonzert! Andreas Bourani kommt nach Mannheim

+
Andreas Bourani kommt am 27. Mai 2016 in die SAP Arena nach Mannheim!

Mannheim – Vierzehn ausverkaufte Arena-Konzerte in zwei Monaten und hunderttausende Fans: Herzensbrecher und Chartstürmer Andreas Bourani kommt doch noch nach Mannheim!

Im Rahmen seiner HEY-Tour im Januar und Februar 2016 musste Bourani (32) schon einige Konzerte in größere Hallen verlegen, am Donenrstag wird bekannt: Auch mit Zusatzkonzerten soll die enorme Ticket-Nachfrage gestillt werden. Eines davon am 27. Mai 2016 in der Mannheimer SAP Arena!

Ein Muss für Fans aus der Region, denn bei seinem über zweistündigen Programm sind neben den Nummer 1 Hits „Auf uns“ und „Astronaut“ auch seine leiseren Songs wie „Auf anderen Wegen“ oder „Hey“ dabei. Außerdem wird das Konzert in Mannheim einer der letzten fünf öffentlichen Auftritte vor einer längeren Pause sein!

Der Vorverkauf für die Show startet offiziell am 29. Februar 2016. Für die ganz Ungeduldigen gibt es auch schon einen exklusiven CTS-Presale auf eventim.de, Start ist am Freitag, 26. Februar, 9 Uhr.

--------------------------

Preis: 34-42 Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf: 0621-10 10 11, 01806-57 00 70 (0,20 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,60 €/Min.)www.rheinneckarticket.de, www.eventim.de, www.bb-promotion.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Mehr zu Andreas Bourani: 

>>> Andreas Bourani über Kritik und soziale Netzwerke

>>> Aus diesem Grund möchte Andreas Bourani nicht heiraten

>>> Andreas Bourani im BASF Feierabendhaus 

sag

Quelle: Mannheim24

Das große Opel-Treffen am TECHNOSEUM

Das große Opel-Treffen am TECHNOSEUM

Peugeot prallt gegen Betonwand: Frau verletzt

Peugeot prallt gegen Betonwand: Frau verletzt

Sprinterfahrer (†53) kracht in Lkw – tot

Sprinterfahrer (†53) kracht in Lkw – tot

Kommentare