Feuer im Keller

Vier Verletzte bei Waschmaschinen-Brand!

+
Eine Waschmaschine brannte in Mannheim-Waldhof aus verrrußte ein Haus (Symbolbild).

Mannheim-Waldhof - Mit dem Schrecken und leichteren Verletzungen kam eine Familie davon. Ihre Waschmaschine war am frühen Morgen plötzlich in Brand geraten. Der Einsatz.

Großalarm für die Feuerwehr im Stadtteil Waldhof.

Am heutigen Dienstagmorgen gegen 5:15 Uhr wird die Polizei über einen Brand in der Schwalbacher Straße informiert. Sofort rasen Rettungskräfte zum Einsatzort.

Vor Ort wird schnell klar: Eine Waschmaschine im Keller eines Reihenendhauses hatte aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Im Nu verteilt sich der Rauch im ganzen Haus. 

Die im Anwesen befindliche Hauseigentümerin bemerkte ein lautes Knistern und Brandgeruch im Haus, weckte geistesgegenwärtig ihre drei Kinder und flüchtete aus dem Gebäude.

Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung kommt das Quartett ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Das Haus ist bis auf weiteres nicht bewohnbar.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare