„LASSMALACHE“ 

Heimspiel! Bülent Ceylan mit neuem Programm in der SAP Arena 

+
Bülent Ceylan mit seiner neuen Show „LASSMALACHE“ in der ausverkauften SAP Arena.

Mannheim - Tausende Besucher kommen am Wochenende, um gemeinsam mit dem ‚Monnemer Türk‘ zu lachen! Die neue Show „LASSMALACHE“ von Bülent Ceylan am Samstag in der SAP Arena: 

Gleich zwei mal in Folge füllt Bülent Ceylan mit neuem Programm im Gepäck die SAP Arena bis auf den letzten Platz – insgesamt 20.000 Zuschauer werden am Samstag und Sonntag zur Show des Comedians erwartet. Dafür erhielt der ‚Monnemer Türk‘ bereits im Vorfeld seinen mittlerweile 19. und 20. „Sold Out Award“ der SAP Arena. 

Und wie sollte es anders sein – wenn Bülent Ceylan ein Heimspiel hat, bleibt kein Auge trocken. Am Samstag bringt er die vollbesetzte Arena zum Kochen:

„LASSMALACHE“: Bülent Ceylan in der ausverkauften SAP Arena

In „LASSMALACHE“, seinem mittlerweile 10. Programm, kümmert sich BÜLENT um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnen-Arbeit – die Menschen mit chronischen Zwerchfellkrämpfen, Bauchschmerzen und Lachfalten. Er hilft allen, die aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen sind. Und freut sich über jeden, der sofort lächelt, wenn er an ihn denkt. Immerhin ist das Lachen die wahrscheinlich schönste Art, sich die Zähne zu zeigen. Dafür sorgen natürlich auch Bülents Alter Egos „Harald“, „Anneliese“, „Hasan“ und „Mompfreed“.

Roter Teppich und Stars bei Premiere von ‚Verpiss dich Schneewittchen‘

pm/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare