Das passiert mit den Tickets

Céline Dion: Konzert-Absage in Mannheim wegen Corona – Ersatztermin steht fest

Celine Dion kommt 2020 nach Mannheim (Archivfoto)
+
Celine Dion kommt 2020 nach Mannheim (Archivfoto)

Mannheim - Céline Dion kündigt neue Tour-Termine an – und Mannheim ist dabei! Doch wegen Corona muss sie das Konzert absagen. Nun steht ein Ersatztermin fest:

  • Céline Dion kündigt Tour-Termine in Deutschland an
  • Fünf Konzerte in Deutschland – darunter auch in Mannheim
  • Wegen Corona verschiebt sich die Tour um ein Jahr:

Update vom 10. Juni 2020: Auch Céline Dion muss ihr Konzert am 19. Juni in Mannheim wegen der Corona-Krise absagen. Doch nun steht ein Ersatztermin fest. Am 4. Juni 2021 wird der Weltstar in die SAP Arena kommen. 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketinhaber, die ihre Konzertkarte vor dem 8. März 2020 gekauft haben und den neuen Konzerttermin nicht wahrnehmen können, haben entsprechend der Regelung der Bundesregierung die Möglichkeit, ihr Ticket in einen Gutschein umzuwandeln. Für Tickets, die nach dem 8. März 2020 gekauft wurden, gelten die üblichen Regelungen zu Umtausch und Erstattung.

Ich hatte wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr wieder zurück auf die Bühne zurückkehren könnte, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller", betont Céline Dion. „Die ganze Welt macht mit diesem verheerenden Virus so schwierige Zeiten durch – und mein Mitgefühl gilt all denen, die leiden. Ich bin mir sicher, dass wir es schließlich gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen. Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit Ihnen allen zu singen. Bleiben Sie gesund... bis bald!

World Tour von Céline Dion – Halt in Mannheim

Erstmeldung vom 26. September 2019: Prag, Paris, London, Stockholm – und Mannheim! Megastar Céline Dion hat weitere Termine ihrer „Courage World Tour“ im nächsten Jahr angekündigt und ein Datum bringt die Fans in der Region zum Ausrasten! Denn am 19. Juni 2020 wird die Power-Frau mit der Ausnahmestimme die SAP Arena beehren. Mannheim ist eine von nur fünf deutschen Städten, in denen man den Superstar live erleben kann. Fans der Kanadierin sollten also schnell sein: Schon im Oktober beginnt der Ticket-Vorverkauf für die Tour von Céline Dion. Weitere Stationen in Deutschland sind München, Köln, Hamburg und Berlin. 

Auch interessant: Cher in Mannheimer SAP Arena: Pop-Ikone vergisst ihr wahres Alter!

Céline Dion kündigt Deutschland-Tour an – und veröffentlicht drei neue Songs!

Ihre Welt-Tournee wird Céline Dion am 18. September 2019 in Quebec City starten und sie durch 100 Städte weltweit führen. Begleitend zu ihrer „Courage World Tour“ veröffentlicht der Superstar sein erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren. Neben der Ankündigung ihrer Tour-Termine gab es für die Fans gleich eine weitere Überraschung: Gleich drei Songs veröffentlichte Céline Dion schon vorab: „Imperfections“, „Lying Down“ und „Courage“ – zum ersten Song gibt es seit Donnerstag sogar ein Video!

Céline Dion in Mannheim: Dann startet der Vorverkauf für das Konzert in der SAP Arena

Fans von Céline Dion sollten schnell sein – denn die Tickets der Konzerte der Ausnahmesängerin dürften heiß begehrt sein. Schon im Oktober beginnt der Ticket-Vorverkauf für die Tour von Céline Dion! Der exklusive Vorverkauf bei EVENTIM startet am 2. Oktober, der regulären Vorverkauf am 4. Oktober. 

Wer nicht bis Juni 2020 warten will, um eine Power-Frau in der SAP Arena zu erleben: Am 11. Oktober kommt Superstar Cher nach Mannheim – und es gibt noch wenige Tickets! 

Im Dezember 2020 kommt eine weitere Kultband in die SAP-Arena – PUR! Im Rahmen ihrer Tour spielen sie das gesamte Konzert unplugged. 

Ein weiterer Mega-Star macht Halt in Mannheim: Alicia Keys hat ihre Rückkehr auf die Bühne angekündigt! Bei ihrer Welt-Tournee macht sie auch Halt in der SAP Arena. Alle Infos zum Konzert am 17. Juli 2020.

kab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare