Bei „Sing meinen Song“ auf VOX

Coole Cowboys The BossHoss mit Naidoo in Südafrika!

+
Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" mit Naidoo.

Mannheim/Köln – „Hey ya“! Um es mal mit The BossHoss selbst auszudrücken... Die beiden coolen Cowboy-Sänger Alec und Sascha sind 2016 bei „Sing meinen Song“ mit Xavier Naidoo dabei.

Dass ‚Kapitän‘ Xavier Naidoo (43, „Dieser Weg“) wieder mit an Bord des VOX-Erfolgsdampfers „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ dabei ist, wissen wir bereits (WIR BERICHTETEN).

Jetzt hat der TV-Sender Vox mit The BossHoss („Don't gimme that“) in persona ‚Boss Burns‘ Alec Völkel (43) und ‚Hoss Power‘ Sascha Vollmer (43) die ersten Teilnehmer der inzwischen dritten Staffel verkündet!

Wie gehabt werden wieder sechs Musik-Acts mit Naidoo nach Südafrika fliegen, um jeweils die Hits der anderen Stars zu performen und ihren eigenen Stempel aufzudrücken.

Das begeistert Woche für Woche bis zu 2,6 Millionen Zuschauer und sorgte für Auszeichnungen wie den „Echo“ und den „Deutschen Fernsehpreis“.

Und die Berliner Cowboys freuen sich schon ‚wie Bolle‘: „Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie ‚Hey ya‘ bekannt geworden. Von daher ist ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘ das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen.“ 

Die coolen Sänger betonen aber gleichzeitig, dass es „fast noch aufregender“ sei, die eigenen Songs „zum ersten Mal in einem komplett anderen Stil zu hören“. 

Best of Album „Evoluzion“ der Söhne Mannheims erscheint

Naidoo und die beiden Frontmänner von The BossHoss – das passt! Schließlich ‚frotzelte‘ man sich liebevoll in zwei Staffeln von „The Voice of Germany“ (ProSieben).

‚The Boss Hoss' und ihr Cowboy-Rock sind nicht nur musikalisch eine echte Bereicherung und Herausforderung – die Jungs sind auch bekannt für ihre Live-Auftritte und liefern immer eine Wahnsinnshow ab. Von daher bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf, was uns in Südafrika erwartet und freue mich sehr, dass sie dabei sein werden“, freut sich ‚Sohn Mannheims‘ Naidoo.

Wichtig für alle Fans

Im Dezember 2015 gibt‘s wieder ein Weihnachts-Special mit den Stars der zweiten Staffel: Dabei sind Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie „Die Prinzen“-Sänger Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel.

>>>Stadtfest: „The Boss Hoss“ und Tom Beck lassen die Bühne beben!

>>>Erstmals nur deutsche Alben in Top Ten der Charts

pek

Quelle: Mannheim24

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Kommentare