‚Vermissten-Anzeige‘ auf Facebook

Kleiner Adler-Fan (11) traurig: Wo ist DIESES Trikot?

+
Die kleine Lea (11) ist großer Adler-Fan und sucht verzweifelt nach ihrem verlorenen Trikot. 

Mannheim-Neckarau – Bei so vielen täglichen Facebook-Posts stolpern wir über den eines liebevollen Vaters – die rührende ‚Vermissten-Anzeige‘ seiner 11-jährigen Tochter Lea G.:

Beim täglichen Durchstöbern tausender Facebook-Post stolpern wir am Dienstagabend über einen Post, der uns ganz besonders aufmerksam macht. 

Die 11-jährige Lea G. hat nach dem Adler-Spiel am 19. April ihr Lieblingstrikot – das mit Unterschriften des ganzen Teams der Adler versehen ist – im Stadtteil Neckarau verloren. 

Ein besonders trauriger Verlust für die Elfjährige, denn auf diesem Trikot war ebensfalls die Signatur ihres Lieblingsspielers Frank Mauer. 

Screenshot

Nun sucht der liebevolle Vater des Mädchens mit einem herzerwärmenden Facebook-Aufruf das verschollene Trikot: 

„Liebe Adler Fans. Meine Tochter (11 Jahre alt und totaler Hockey Fan) hat nach dem gestrigen Heimspiel ihr Lieblingstrikot verloren, mit Unterschriften des ganzen Teams. Dort waren auch Unterschriften vom Team von vor 3 Saisons drauf. Unter anderem von ihrem Lieblingsspieler Frank Mauer. Sie ärgert sich natürlich ein Loch ins Knie das sie es verloren hat. Nun hat sie Angst das sie keine Möglichkeit mehr hat von Frank Mauer ein Autogramm auf ihrem Trikot zu bekommen. Vielleicht könntet ihr uns unterstützen und unseren beigefügten Aufruf zu teilen, und so dazu beizutragen vielleicht einen ehrlichen Finder zu ermitteln. Dies wäre einfach super und wir wären unendlich dankbar.“

Wir hoffen, das diese Anzeige den Finder des Trikots erreicht und er die 11-Jährige schnell wieder glücklich machen kann. 

nis

Quelle: Mannheim24

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare