Junge (†6) stirbt in Spinelli Barracks

Tödlicher Sturz: „Wahrscheinlich tragischer Unfall“

+
Ein kleiner Junge stirbt nach einem Sturz in den Spinelli Barracks.

Mannheim-Feudenheim – Nach dem tragischen Sturz eines kleinen Jungen aus dem dritten Stock in den Spinelli Barracks, geht die Polizei am Samstagvormittag von einem Unfall aus.

+++UPDATE+++

Auch am Sonntag bleibt die Polizei bei ihrer Einschätzung, dass der Sturz ein Unfall war! Trotzdem weisen die Ermittler darauf hin, dass die „genauen Umstände“ noch nicht geklärt seien.

+++++++++++

Die genauen Umstände seien nicht geklärt, wahrscheinlich handle es sich aber um einen tragischen Unfall, erklärt ein Polizeisprecher am Samstag. 

Der Sturz aus dem Fenster am Freitagabend sei wohl nur vom zweijährigem Bruder des Jungen beobachtet worden. Er hat zu dem Zeitpunkt allein mit dem Sechsjährigen in dem Zimmer gespielt. Ob sie dabei beaufsichtigt wurden, war zunächst unklar. Bisher sei kein Zeuge des Vorfalls ermittelt worden, so der Sprecher. Die Beamten hoffen auf die Aussagen des Sicherheitspersonals.

Die Spinelli Barracks am Rande von Feudenheim.

Die Familie, Vater, Mutter und mehrere Geschwister des Sechsjährigen, seien aus dem Irak geflohen und suchten in Deutschland gerade Asyl, so die Polizei. Nach dem Sturz des Kindes hätten sich Notfallseelsorger um die Angehörigen gekümmert. Der Vorfall habe Bestürzung und Betroffenheit bei den rund 2.000 Flüchtlingen ausgelöst, die auf dem ehemaligen Kasernengelände untergebracht sind.

Hintergrund

Der kleine Junge stürzt am Freitagabend gegen 18:30 Uhr aus dem Fenster im 3. Stock der Unterkunft Spinelli Barracks. Er fällt zehn Meter in die Tiefe eines Kellerabgangs und zieht sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Wenig später verstirbt er in einer Klinik.

pol/sag

Quelle: Mannheim24

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Kommentare