Haltestelle ,Vogelstang West'

Unbekannter masturbiert vor jungen Frauen!

+
Unbekannter masturbiert vor jungen Frauen (Symbolfoto)

Mannheim-Feudenheim - Einfach ekelhaft! Am Freitagnachmittag (29. Dezember) fallen zwei junge Frauen einem Exhibitionisten zum Opfer. Die Täterbeschreibung des Mannes:

Gegen 15:09 Uhr meldet die 17-Jährige den Vorfall in der Sudetenstraße der Polizei. Nach ihren Angaben sei der Exhibitionist unweit der Haltestelle ,Vogelstang West' auf einem Weg gestanden und habe vor ihr und ihrer Freundin masturbiert. Eine sofortige Fahndung bleibt ohne Erfolg.

Täterbeschreibung

Der Unbekannte hat eine dünne Statur, ist etwa 1,80 Meter groß und zwischen 25 und 35 Jahre alt. Er hat dunkle kurze Haare, dunkle Augen und einen größeren, runden Kopf. An dem Tag trägt er eine schwarze Jacke, eine dunkelrote Jeans, einen schwarz-blauen Rucksack und er hat ein dunkles Fahrrad bei sich.

Hinweise sollen beim Kriminaldauerdienst (☎0621/174-4444) gemeldet werden.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare