Alte Seilerei und MANNHEIM24 präsentieren

Hammer! Maimarkt-Open-Air mit Sunrise Avenue

Sunrise Avenue rocken am 22. August 2015 auf dem Mannheimer Maimarktgelände.

Mannheim – Sensation! Sunrise Avenue machen auf ihrer „Fairytales – Best of Tour“ Station in Mannheim, geben am 22. August ein Open-Air-Konzert auf dem Maimarktgelände. MANNHEIM24 ist dabei.

Diesen Termin schon mal ganz dick im Kalender anstreichen – denn es wird ein heißer Konzert-Sommer...

Am 22. August 2015 (18 Uhr) kommen die erfolgreichen Finnen-Rocker Sunrise Avenue („Fairytale gone bad“) nach Mannheim!

Eingefädelt hat diesen Event-Coup der clevere „Alte Seilerei“-Macher Christian Lömmersdorf, der seit Jahren Konzert-Leckerbissen in Neckarau auftischt. Doch jetzt hat er Großes vor!

So werden die vier Jungs um Frontmann Samu Haber (38) im Rahmen ihrer „Fairytales – Best of Tour“ auf dem legendären Maimarktgelände rocken, wo schon die Rolling Stones, Robbie Williams, Queen und Bon Jovi die Massen begeisterten.

Nach der restlos ausverkauften Hallen-Tour im Februar 2014 sind wir stolz, Sunrise Avenue für ein Zusatzkonzert nach Mannheim zu holen – das einzige im Umkreis von 200 Kilometern. Die spektakuläre Bühnenproduktion wird für ein unvergessliches Live-Erlebnis sorgen“, so Lömmersdorf, der mit über 22.000 Besuchern rechnet.

Wir von MANNHEIM24 übrigens auch: Denn wir sind Medienpartner der Alten Seilerei und freuen uns schon jetzt auf Samu & Co.!

Und alle MANNHEIM24-Leser können sich schon jetzt auf einige tolle Aktionen gespannt sein, die jedes Fan-Herz höherschlagen lassen...

Tickets ab 57,55 Euro.

>>> Hier geht´s zum Kartenvorverkauf

vp/pek

Quelle: Mannheim24

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare