Am 1. April (kein Scherz!)

Gewinne Tickets für die Kult-Rocker J.B.O. in der Alten Seilerei!

+
Gewinne Tickets für das J.B.O.-Konzert am 1. April in der Alten Seilerei!

Mannheim – „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“: Unter diesem Motto kommen die Fun-Metaller J.B.O. am Freitag nach Mannheim. Du willst Dir Karten sichern? Mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Schräge Typen, witzige Coverversionen und unvergleichliche Live-Shows: Das ist der rosarote Kultrock von J.B.O.!

Weil die vier Rocker aus Erlangen so erfolgreich sind, stellen sie ihre dritte „Explizite Lyrik“-Tour ganz unbescheiden unter das Motto „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“

Am 1. April (kein Scherz!) gastieren J.B.O. in der Alten Seilerei in Mannheim! Wer also noch einmal – oder überhaupt noch – in den Genuss der „Expliziten Lyrik“-Full-Length-Show kommen möchte, sollte sich Tickets für das Konzert sichern!

Du willst dabei sein? MANNHEIM24 verlost 3x2 Eintrittskarten! Beantworte einfach die unten stehende Frage – am Freitag, 1. April, informieren wir Dich morgens per E-Mail oder Telefon, ob Du unter den glücklichen Gewinnern bist!

Leider ist das Gewinnspiel beendet!

Fans und neugierige Metal-Begeisterte sollten sich einen der Termine der Frühjahrstour freihalten, denn die Band wird ihre Show die nächsten drei Jahrzehnte nicht mehr in dieser Form zum Besten geben: „Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein“, teilen die Musiker mit. „Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show.“ Als Support sind KING KONGS DEOROLLER mit am Start: Schmissiger Rock’n’Roll gepaart mit Texten, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann!

Quelle: Mannheim24

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare