Tag wie jeder andere

Das denken unsere Leser über den Valentinstag!

+
Rosen zum Valentinstag? Für viele kommt das nicht in Frage!

Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen – Geht man nach den Unmengen an Geschenkartikeln im Einzelhandel, müsste der Valentinstag zu den wichtigsten 'neuen' Feiertagen gehören. Aber stimmt das? Wir haben nachgefragt:

Für die einen ist es der große Tag gemeinsamer Liebe, andere hassen ihn oder beachten ihn gar nicht: den Valentinstag...

Während der 14. Februar in den USA schon fast wichtiger als der Hochzeitstag erscheint, ist der Tag der Liebe den Menschen in Deutschland eher unwichtig (WIR BERICHTETEN). 

Wir wollten von unseren Lesern wissen, was sie vom Valentinstag halten. Fast 90 Prozent scheinen ohne rosarote Brille unterwegs zu sein und geben an, dass er für sie ein Tag wie jeder andere ist.

Etwas mehr als 10 Prozent der Teilnehmer sagen, dass ihnen der Valentinstag sehr wichtig ist.

Die Umfrage ist vorbei.
Wie wichtig ist Dir der Valentinstag?
Ein Tag wie jeder andere.
89.65%
Sehr wichtig!
10.34%

sag

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Auch interessant

Kommentare