So süß

Welt-Katzen-Tag! Die knuffigsten Stubentiger-Fotos unser Leser

+
Welt-Katzen-Tag

Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen - Anlässlich des Welt-Katzen-Tags haben wir unsere Leser aufgerufen, Fotos von ihren Fellnasen zu schicken. Das Ergebnis: Eine zuckersüße Fotostrecke:

Vorsicht! Diese Fotostrecke enthält unglaublich süße Fotos von kleinen Stubentigern!

Am Mittwoch (8. August) ist Welt-Katzen-Tag - und was gibt es schöneres als diesen Anlass zu nehmen und eine unglaublich goldige Fotostrecke zu sammeln. Wir haben bereits am Dienstag auf Facebook unsere Leser nach ein paar Schnappschüssen von ihren Lieblingen gebeten und sie gefragt, warum ihre Katze die beste der Welt ist. 

Hier die Highlights

Diese drei Schmusetiger haben zwar alle eine traurige Vergangenheit, doch nun ein tolles neues Zuhause:

Dieser kleine Räuber ist einfach toll – tja weil er halt einfach ein Stubentiger ist! Und diese Antwort reicht bei diesem Anblick auch vollkommen aus ☺

Auch dieser Vierbeiner schein glücklich zu sein. Aber er heißt nicht zufällig ,Saloor'?

Dieser Kater scheint ein toller Gefährte zu sein, denn er kommt immer, wenn man ihn braucht:

Diese zwei Divas sollen wohl alle in den Bann ziehen:

Bei diesem Anblick will man doch einfach nur die Plauze kraulen:

Diese Augen – absolut beeindruckend!

Seit zum Knuddeln! Das denkt sich auch dieser getigerte Vierbeiner und schmust sich an seine Freundin:

Und das – das ist Gismo ☺

Warum diese zwei Katzen so toll sind? "Weil sie genau so verpennt und verfressen sind, wie wir" so die Besitzerin:

Und da heißt es ,schwarze Katzen bringen Unglück'! Diese Katze ist doch dafür viel zu süß!

Gleich vier auf einmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Ohh, wie süß!

Diese süße bunte Mischung schleicht sich wohl in jedes Herz ein!

Das ist doch mal eine Katze der besonderen Art!

Fluffy, ein kleiner Witzbold! 

Und zum Schluss dieser Kater, der bereits verstorben ist, aber von seinem Besitzer immer noch geliebt wird!

jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare