Für Verliebte

Hier gibt's die Spaß-Garantie am Valentinstag!

+
Du hast noch keine Pläne für den Valentinstag – wird haben ein paar Vorschläge für Dich. 

Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen - Der Valentinstag steht vor der Tür, aber Du hast noch keine Pläne für Dich und Deinen Schatz? Wir haben ein paar Ideen für Dich gesammelt:

- Ein romantisches Essen mit dem besten Ausblick auf Mannheim? Kein Problem im Dreh-Restaurant des Mannheimer Fernsehturms. Sogar das ‚Hochzeit auf den ersten Blick‘-Paar Peter und Jasmin hat hier vor laufenden Kameras einen romantischen Abend verbracht. 

- Was für eine romantische Geste: Ein gemeinsames Liebesschloss, das für den Bestand und die Stärke der Liebe steht. Aber aufgepasst: Die beliebten Plätze an der Alten Brücke in Heidelberg sollte man lieber meiden! Hier werden die Liebesschlösser nämlich regelmäßig aus Sicherheitsgründen abmontiert. Ein paar Meter weiter steht jedoch der Liebesstein. Die Schlösser die hier hängen, dürfen auch für die Ewigkeit bleiben. 

Wo sind all die Liebesschlösser hin?

- Du liebst Tiere und Deinen Schatz? Dann ab in den Heidelberger Zoo! Am Valentinstag wird hier nämlich ein ganz besonderes Programm geboten. Bei einem Rundgang erfahren Verliebte alles über das Liebesleben der Zoobewohner. Zielgruppe: Verliebte, Verheiratete und solche, die es noch werden wollen. Dauer: 90 Minuten. Kosten: 3 Euro + Zooeintritt. Telefonische Anmeldung erwünscht. 

- Burgfräulein und edler Prinz – Auch wenn das Wetter nicht ganz so ‚zauberhaft‘ werden soll, ist das Heidelberger Schloss immer einen Ausflug wert. Mit der Bergbahn oder zu Fuß nach oben und dann über den Dächern Heidelbergs knutschen!

Mit der Bergbahn zum Heidelberger Schloss

- Nicht nur unter dem Licht der Sterne – sondern unter den tollen Lichtinstallationen im Mannheimer Luisenpark wandeln! Wie wäre es mit einem romantischen Ausflug zu den ‚Winterlichtern‘? Absolut sehenswert und romantisch! Eintritt: 6 Euro. 

„Winterlichter“ zurück im Luisenpark

Kino am Valentinstag ist ja schön und gut. Du willst Deinen Liebsten aber mal so richtig überraschen und trotzdem nicht auf Sitzkomfort und Popcorn verzichten? Wie wäre es mit einem knallharten Liebes-/Action-Film am Valentinstag? Deadpool ist nämlich nicht nur Superheld, sondern auch unsterblich in die Prostituierte Vanessa Carlisle verliebt. Knallharte Sprüche, viel Blut und ein bisschen Liebe – das ist das Rezept für einen Valentinstag der etwas anderen Art!

- Ein gemütlicher Valentinstag auf dem Sofa kann ja auch so seine Reize haben – insbesondere wenn der Ludwigshafener Tatort im Fernsehen kommt! Und ein kleines bisschen geht es in der Folge ‚Du gehörst mir‘ auch um Liebe. 

Neuer „Tatort“-Dreh mit Ulrike Folkerts in Ludwigshafen

- Ein Valentinstag-Special gibt es auch im Bowlingcenter in Schwetzigen. Verliebte können sich hier für 15 Euro pro Person zwei Stunden Bowling bei Schwarzlicht, Leihschuhe, einen Softdrink, ein Glas Kir Royal und eine Speise nach Wahl gönnen!

Du hast noch keine Überraschung für Deinen Traummann oder Deine Traumfrau? Dann mach jetzt noch schnell bei unserer Valentinstag-Grußaktion mit! Einfach ein  Foto über das Formular hochladen (nicht größer als 4 MB) und über die Textfelder Deinen Vornamen und Deinen Liebesgruß eintragen.

Am Valentinstag, 14. Februar, werden alle persönlichen Liebesgrüße in einer Fotogalerie auf unseren Seiten veröffentlicht.

Die Aktion ist beendet.

mk

Quelle: Mannheim24

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

Cos@Park - DAS Cosplay-Treffen der Metropolregion

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Kommentare