Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen

Weiße Weihnachten in der Rhein-Neckar-Region? Das sagt der Wetterbericht!

+
Können wir auf weiße Weihnachten hoffen? (Symbolfoto)

Rhein-Neckar-Region - Nachdem der dritte Advent uns plötzlich Schnee beschert hat, steigt die Hoffnung natürlich, dass es weiße Weihnachten geben könnte! Doch was sagt der Wetterbericht?

Pünktlich zum dritten Advent liegt eine Schneedecke über der Rhein-Neckar-Region! Der Winterzauber hat endlich auch bei uns Einzug gehalten. Doch wie sieht es an den Weihnachtsfeiertagen aus, können wir auf Schnee hoffen?

Laut dem Wetterdienst wetter.de wird es ab Montag (17. Dezember) bereits milder – und das soll auch bis Weihnachten so bleiben. Für Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen werden an Heiligabend (24. Dezember) Temperaturen zwischen 7 und 12 Grad und Regen vorausgesagt!

Am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) wird es dann mit 5 bis 9 Grad ein wenig kälter – doch auch hier kein Schnee weit und breit. Am 2. Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) wird es dann zwar kalt, aber dafür sonnig mit Temperaturen zwischen 4 und 7 Grad.

Schicke uns Dein schönstes Winterfoto:

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dann hoffen wir zumindest auf einen weißen Neujahrsanfang!

jab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare