Schrecklicher Fund

Hühner in Kleingarten getötet – Fünf weitere vermisst

+
Wer hat die fünf vermissten Hühner gesehen? (Symbolbild)

Mannheim – Am Sonntagabend verlässt der Besitzer eines Kleingartens sein Gelände. Am Montagmorgen stellt er fest, dass während seiner Abwesenheit Täter ihr Unwesen getrieben haben. 

Einen schrecklichen Fund macht am Montagmorgen der Besitzer eines Kleingartens in der Casterfeldstraße/Ecke Helmertstraße. 

Als er kurz nach 8 Uhr zu seinem Garten kommt, findet er drei tote Hähne und sieben tote Hühner in seinem Stall. Außerdem fehlen fünf weitere Hühner. Die Polizei geht davon aus, dass die vermissten Hühner von den Tätern entwendet wurden. 

-----------

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter der Telefonnummer 0621/83397-0 zu melden.

pol/lin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Denkbar knapp! Kartes (CDU) zittert sich zum Direktmandat

Denkbar knapp! Kartes (CDU) zittert sich zum Direktmandat

Vandalen beschädigen ‚Tarn‘-Blitzer in Wallstadter Straße

Vandalen beschädigen ‚Tarn‘-Blitzer in Wallstadter Straße

Kommentare