Live-Übertragung von der Insel

Zur Beach-Party! Fliege mit „sunshine live“ nach Ibiza

+
Flieg mit „sunshine live“ zur Beach-Party nach Ibiza. (Symbolfoto)

Mannheim/Ibiza – „Whoah! We're going to Ibiza“ Radio „sunshine live“ feiert die erste Beach-Party der Saison – und DU kannst live dabei sein! Und das sogar vor Ort:

Vamos a la playa! 

Kult-Sender „sunshine live“ (608.000 Hörer täglich) eröffnet am 24. März mit der ersten Beach-Party die Hands-Up-Saison 2017 – jedoch nicht etwa am Strand des Wannsees in Berlin, wo die Sunshiner (nach neun jahren in Schwetzingen und zehn Jahren in Mannheim) seit Dezember 2016 ihr Studio haben, sondern auf der Party-Insel Ibiza.

Der absolute Clou: Auch Du als Hörer und Fan elektronischer Mucke kannst vor Ort in der Sonne Spaniens an Playa d'en Bossa dabei sein, wenn die Sunshiner um Katha & Paddy den ganzen Morgen über live senden! Ganz einfach bis Freitag, 17. März, auf www.sunshine-live.de registrieren und kostenlos mit in den Flieger steigen.

Alle Daheimgebliebenen können die Sendung einfach deutschlandweit über DAB+, Kabel, das Internet oder die „sunshine live“-App verfolgen. 

Zusammen mit unseren Hörern die Party-Saison auf der berühmtesten Club-Insel der Welt zu eröffnen, ist schon ein großartiges Gefühl”, freut sich Morningshow-Moderator Paddy und ist voller Vorfreude: „2.000 Kilometer südlich von Berlin ist der Frühling schon deutlich weiter als bei uns. Das wird man auch beim Zuhören merken.

Möglich wird das ‚Sende-Experiment‘ dank einer Kooperation mit Insel-Sender „Ibiza White FM“, der dem deutschen Team sein Studio zur Verfügung stellt. 

Eine Live-Sendung über so eine große Distanz ist zwar immer eine logistische Herausforderung, aber den Aufwand macht die Show garantiert wieder wett. Wenn‘s gut läuft, sehen wir uns hoffentlich im Sommer schon wieder”, denkt „sunshine live“ Marketing-Leiter Andreas Reiboldt schon einen Schritt weiter.

Alle Infos zu der Aktion und dem Kult-Sender für elektronische Musik mit seinen 14 Special-Interest-Streams online findest Du unter www.sunshine-live.de.

>>> Hands up! „sunshine live“ weiter bei Fasnachtsumzügen

>>> ‚Monnemer‘ Kult-Radio sunshine live sendet aus Berlin!

>>> Aus Herzschlägen! Radio sunshine live macht Techno-Song

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare