Kreisch-Alarm

‚Fack Ju Göhte 3‘: Mega-Star Elyas M'Barek im Cinemaxx!

+
Der Frauenschwarm Elyas M‘Barek begrüßt die Zuschauer von ‚Fack Ju Göhte 3‘ im Cinemaxx Mannheim.

Mannheim-Innenstadt - Er ist der Mega-Star unter den deutschen Filmstars: Elyas M‘Barek besucht zum Start des dritten Teils von ‚Fack Ju Göhte‘ das Cinemaxx in den Quadraten.

Elyas M‘Barek beschreibt sich selbst als Gentleman, Blumenschenker und Türaufhalter - und ist DER Frauenschwarm unter den deutschen Schauspielern! 

Wer kann ‚Fack Ju Göhte 3‘ besser vorstellen, als der Hauptdarsteller höchstpersönlich? Und deshalb war M‘Barek am Donnerstagabend (2. November) zusammen mit Regisseur Bora Dagtekin im Cinemaxx-Kino in der Innenstadt zu Besuch. „Der Kinosaal war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft - und das waren knapp 700 Karten“, sagt Christoph Heymann vom Cinemaxx Mannheim. 

Nach dem Film begrüßt er die Zuschauer mit seinem frechen Grinsen, ist knapp 10 Minuten auf der Bühne und bringt mit seinem Aussehen die Frauen zum Kreischen und mit seinem Humor alle zum Lachen. 

Ein Highlight: der 14-jährige Turek sitzt im Publikum fordert Elyas lautstark auf ihn auf Instagram zu folgen. Super-sympathisch: M'Barek holt ihn auch die Bühne und lässt sich tatsächlich seinen Nickname geben! Auch ein 9-jähriges Mädchen kann sich freuen: Als 3.000.000 Besucherin bekommt sie eine Jahreskarte vom Cinemaxx. 

Danke an euch alle und vor allem an @elyjahwoop und sein Team!! #fackjugöhte #kinotour2017

Ein Beitrag geteilt von Cineplex Mannheim (@cineplexmannheim) am

‚Fack Ju Göhte‘ ist einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Auch der zweite Teil wird zum Kassenschlager und bereits jetzt hat der dritte Teil der Teenie-Komödie schon über 1,7 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt. Damit bricht er alle Rekorde und stößt damit sogar ‚Fast & Furious 8‘ vom Thron! Dieser hatte bisher mit 1,1 Millionen Besuchern den Rekord des erfolgreichsten Filmstarts des Jahres gehalten. ‚Fack Ju Göhte 3‘ ist der letzte Teil der Kinoreihe. 

Wir sind gespannt, in welchen Filmen wir Elyas M‘Barek das nächste Mal zu sehen bekommen. ;)

jab

Quelle: Mannheim24

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.