Bacon, Bacon, Bacon...

US Fast-Food-Riese „Denny‘s“ kommt nach Mannheim!

+
Der US Fast Food-Riese „Denny‘s“ eröffnet eine Filiale in Mannheim.

Mannheim-Innenstadt - DAS Frühstücksrestaurant „Denny‘s“ der USA sollte Filialen in Deutschland eröffnen! Wie sich jetzt herausstellt ist alles Fake:

+++ UPDATE 12. Dezember: Die Facebook-Seite von Denny's ist ein Fake! Wie sich herausstellt, kommt der US Fast-Food-Riese nicht nach Deutschland. +++

Jeder, der schon ein Mal in den USA war, kennt das berühmte Frühstücks-Lokal „Denny‘s“ - und jeder wünscht sich, dass es dieses auch in Deutschland geben würde.

Der Traum scheint wahr zu werden: Die vermeintliche Facebook-Seite Denny‘s verkündete, dass insgesamt acht Filialen in Deutschland eröffnen werden.

Eine Filiale sollte auch in Mannheim eröffnet werden - genauer gesagt in Q1, 3-4 (Breite Straße). Die Eröffnung sollte am 13. Dezember 2018 stattfinden. Doch wie sich jetzt herausstellte, war die Facebook-Seite des vermeintlichen Unternehmens nicht echt. Mittlerweile ist sie sogar schon nicht mehr online.

Schade, schön wäre es gewesen! 

jab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare