Ende April

Nach fast 50 Jahren: Kult-Gaststätte Hemmlein schließt!

+
Die Gaststätte Hemmlein schließt Ende April.

Mannheim-Innenstadt - Traurige Nachrichten aus der Quadratestadt: Die Kult-Gaststätte Hemmlein schließt Ende April – und das nach fast 50 Jahren! Die Gründe:

Am Montag (21. Januar) wird bekannt, dass das Kult-Lokal Hemmlein nach fast 50 Jahren nun Ende April geschlossen wird – genauer gesagt am 28. April! Das bestätigt eine Mitarbeiterin der Gaststätte auf Anfrage von MANNHEIM24.

Das Alter der Geschäftsführerin – sie ist immerhin bereits 82 – sowie die Gesundheit spiele dabei eine Rolle, erklärt der Sohn der Betreiberin dem ‚morgenweb‘. Aber vor allem sei die Hitzeperiode des letzten Jahres ausschlaggebend für das Ende gewesen.

Nach 20 Jahren sieht es auch so aus, als müsste das Sozialkaufhaus „Markthaus“ in Mannheim schließen – denn es musste Insolvenz anmelden

Leider ist auch der am Messplatz gelegene Alte Bahnhof in Bedrängnis, die Waggons werden bald abtransportiert.

jab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare