Zeugen gesucht!

Frauen in Innenstadt mit Fußbällen attackiert

+
Frauen in Innenstadt mit Fußball abgeschossen (Symbolfoto)

Mannheim-Innenstadt - Am Dienstagabend attackieren zwei Unbekannte in den Quadraten mehrmals Frauen mit Fußbällen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu den Vorfällen. 

Vermutlich sind es zwei Jugendliche, die am Dienstag um kurz vor 20 Uhr vier Frauen zwischen R1 und K3 mit voller Wucht mit Fußbällen abschießen und ihnen dadurch Schmerzen zufügen. Zusätzlich beleidigen die beiden die Frauen.

Zwei namentlich nicht bekannte Zeugen werden auf den Vorfall aufmerksam und forderten die Unbekannten zum Aufhören auf. Diese reagieren allerdings nicht und machen weiter. Als die Frauen sich in ein nahegelegenes Gebäude retten, verschwinden die zwei Unbekannten.

Wer wurde noch auf den Vorfall aufmerksam und kann Hinweise geben? Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt nimmt diese unter ☎ 0621/1258-0 entgegen. 

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Kommentare