In St. Hedwig-Klinik

Mannheims Neujahrsbaby kommt um 0:47 Uhr zur Welt

+
Mannheims Neujahrsbaby kommt um 0:47 Uhr zur Welt (Symbolfoto)

Mannheim-Innenstadt - Das neue Jahr 2019 ist noch nicht einmal eine Stunde alt, als Yamac das Licht der Welt erblickt. Mehr dazu:

In der St. Hedwig-Klinik gibt es kurz nach dem Silvesterfeuerwerk einen tollen Grund zum Freuen. Denn Yamac kommt zur Welt. Um 0:47 Uhr wird der Junge geboren, wie uns die Klinik am Mittwoch (2. Januar) auf Nachfragen mitteilt. Er ist 54 Zentimeter groß und wiegt 3.765 Gramm. Sein Name kommt aus dem türkischen und bedeutet übersetzt ,Bergwand'.

Schöner kann wohl der Start ins neue Jahr für die frisch gebackene Mutter von Yamac, die bereits einen Tag nach der Geburt die Klinik wieder verlassen darf, nicht sein.

jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare