Was‘n Kack...

Besetzt! Spaßvögel stellen Klo-Schüssel in Telefonzelle

+
Unbekannte Spaßvögel stellen eine Klo-Schüssel in Telefonzelle in Jungbuschstraße.

Mannheim-Innenstadt – Da kriegt der Ausdruck „besetzt“ eine ganz neue Bedeutung... Denn im Jungbusch haben jetzt unbekannte Spaßvögel diese Telefonzelle umfunktioniert:

Es soll ja Leute geben, die gerne auf dem Klo telefonieren...

Aber doch nicht so und in aller Öffentlichkeit mitten im belebten Jungbusch ☺? Und falls doch, empfehlen wir die ‚WC-Vorwahl 00‘...

Unbekannte Spaßvögel stellen eine Klo-Schüssel in Telefonzelle in Jungbuschstraße.

Unbekannte Spaßvögel haben eine Klo-Schüssel in eine voll funktionstüchtige Telefonzelle in der Jungbuschstraße gestellt.
Vermutlich haben der oder die ‚Täter‘ das Klosett in einer Schnapslaune wenige Meter weiter vom Sperrmüll mitgenommen und mitten in der gläsernen Sprechkabine platziert.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich niemand tatsächlich in der weißen Porzellanschüssel erleichtert. Soll ja auch bei Attrappen in Möbelhäusern schon passiert sein...

Unbekannte Spaßvögel stellen eine Klo-Schüssel in Telefonzelle in Jungbuschstraße.

+++ 

Hast Du auch etwas ähnlich Lustiges oder Kurioses entdeckt und fotografiert? Dann immer her damit – genau das suchen wir! 

So einfach kannst Du Leserreporter bei uns werden: Diese neuen Features bringt das App-Update! Du kannst uns aber natürlich auch jederzeit gerne Fotos bei einer unserer drei Facebook-Seiten posten – unter MANNHEIM24, HEIDELBERG24 oder LUDWIGSHAFEN24.

pek

Quelle: Mannheim24

Kommentare