Wer kennt DIESEN Mann?

Nach Banküberfall in Käfertal: Fahndung mit Foto!

+
Dieser Mann wird verdächtigt, am Mittwoch die Sparkassenfiliale überfallen zu haben.

Mannheim-Käfertal - Nach dem Überfall auf die Sparkassenfiliale im Bäckerweg konnten die Aufnahmen der Überwachungsanlage gesichert werden. Darauf ist der Täter deutlich zu erkennen!

Am Mittwoch betritt der Mann gegen 16 Uhr die Geschäftsräume der Bank, bedroht eine Mitarbeiterin und fordert Bargeld. (WIR BERICHTETEN)

Seitdem läuft die Fahndung der Polizei nach dem geflüchteten Mann auf Hochtouren. 

Die Auswertung der Videoüberwachung der Sparkasse ergeben Bilder, auf denen der Bankräuber gut erkennbar ist.

Die Täterbeschreibung

Der auf dem Foto abgebildete Tatverdächtige ist etwa 45 Jahre alt und knapp 1,75 Meter groß. Er hat eine athletische Figur und nach Angaben der Polizei ein „pockennarbiges“ Gesicht. Zum Zeitpunkt des Bankraubs ist er mit einer braunen oder grünen Jacke und blauen Jeans bekleidet und trägt eine schwarze Wollmütze.

Die Kriminalpolizei wendet sich nun an die Bevölkerung:

Wer kennt die abgebildete Person? Wem ist bereits vor dem Überfall eine männliche Person in der Nähe der Sparkasse aufgefallen, die sich auffällig verhalten hat? Wer hat den Täter nach dem Banküberfall gesehen, eventuell auch in Verbindung mit einem Fahrzeug?

----------

Hinweise erbittet die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer: 0621/ 174-5555 oder an jede andere Polizeidienststelle.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare