Verdacht auf schwere Verletzungen

Unfall auf B38: Biker rutscht meterweit über Straße!

+
Ein Motorradfahrer wird am Freitagabend in eine Ludwigshafener Spezialklinik eingeliefert – er ist mehrere meter weit über die B38 gerutscht. (Symbolfoto)

Mannheim-Käfertal - Ein 38-Jähriger verliert am späten Freitagabend die Kontrolle über sein Motorrad und rutscht meterweit über die Fahrbahn!

Der Mann aus Südhessen ist gegen 22:45 Uhr mit seiner Maschine stadtauswärts auf der mehrspurig ausgebauten Straße unterwegs. In Höher einer Kurve beschleunigt er sein Motorrad und verliert die Kontrolle. Er kommt ins Schleudern, kracht gegen die Bordsteinkante undfliegt über den Lenker auf die parallel verlaufende Weinheim Straße.

Der 38-Jährige rutscht noch fast 40 Meter weit über die Fahrbahn, bis er schließlich verletzt liegen bleibt. 

Der Mann kommt nach medizinischer Erstversorgung mit Verdacht auf schwere Verletzungen in einer Ludwigshafener Spezialklinik. Dort stellt sich raus, dass er Glück im Unglück hatte: Er kommt mit einem gebrochenen Fuß und zahlreichen Abschürfungen davon.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

DJ BoBo in der SAP Arena

DJ BoBo in der SAP Arena

Kommentare