Zuerst beleidigt dann attackiert

Duo schlägt Mann (50) zusammen! 

+
Schläger-Duo schlagen einen 50-jährigen Mann zusammen. (Symbolfoto)

Mannheim-Käfertal - Ein 50-jähriger Mann ist in der Mannheimer Straße unterwegs, als ihn zwei Männer grundlos beleidigen. Er spricht sie auf die Beleidigung an - plötzlich geht das Duo auf ihn los...

Als ein 50-jähriger Mann am Freitag gegen 6 Uhr auf der Mannheimer Straße die Straße entlangläuft, begegnet er zwei Männern. Grundlos fangen die beiden an ihn zu beleidigen. 

Der 50-Jährige wehrt sich gegen die Beleidigungen und spricht die Männer an  – plötzlich schlägt das Duo unvermittelt auf ihn ein. Auch als er am Boden liegt, lassen sie nicht von ihrem Opfer ab! 

Erst als sich eine Passantin einmischt, flüchten die Schläger. 

Täterbeschreibung: Jeweils etwa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, blond, schmales Gesicht und helle Augen. Beide sollen akzentfreies Deutsch gesprochen haben. Einer der Täter soll mit einem Schlagring bewaffnet gewesen sein. 

-----------------------

Die Passantin, die sich eingemischt hat, sowie weitere Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter der Nummer 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen. 

Quelle: Mannheim24

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Kommentare