„Wie man mit AC/DC das Licht ausmacht“

‚Explosive‘ Comedy! Konrad Stöckel in der Alten Seilerei

+
Verrückt, klug und superlustig: Konrad Stöckel kommt am 17. April in die Alte Seilerei nach Mannheim!

Mannheim – Chemie, Comedy und Zauberei – das ist die unschlagbare Mischung von Konrad Stöckel! Am 17. April kommt er nach Mannheim und hat eine exklusive Einladung für MANNHEIM24-Leser parat:

Er gilt als menschgewordener Daniel Düsentrieb unter den Erfindern, hat bereits mit 18 Jahren den Titel „Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst“ gewonnen.

2003 dann sein großer Durchbruch als Entertainer, er gewinnt den „Comedy Hot Shot“-Preis von ProSieben. Ein Jahr später schon steht er mit eigener Sendung, die „Konrad Stöckel Show“ vor tausenden TV-Zuschauern. 

Mit seinem unverkennbaren „Verrückter Professor-Look“, seinen mal durchgeknallten, mal alltäglichen wissenschaftlichen Phänomenen und charmanter Art sind die Shows von Konrad Stöckel ein echtes Highlight für große und kleine Comedy-Fans. 

Diese sollten sich den 17. April FETT im Kalender anstreichen. Denn dann kommt der Unterhaltungskünstler um 15:30 Uhr in die Alte Seilerei nach Mannheim. Für die Leser von MANNHEIM24 hat der Hamburger noch eine ganz persönliche Einladung parat:

Konrad Stöckel lädt Dich zu seiner Show ein!

Konrad Stöckel kommt am 17. April in die ALTE SEILEREI - Kunst Konzerte Tanz Ausstellungen Sport mit seiner Show KONRAD STÖCKEL - WIE MAN MIT AC/DC DAS LICHT AUSMACHT TOUR 2016 nach Mannheim. Für alle Mannheim24-Fans hat er eine ganz persönliche Einladung parat:Hier gehts zu unserem Artikel: bit.ly/1Ssuanc

Posted by Mannheim24 on Montag, 11. April 2016

------------------

Karten gibt es unter www.AlteSeilerei-Mannheim.de, bei allen bekannten VVK Stellen (z.B. Media Markt MA-Neckarau & LU-Oggersheim, GLOBUS Hockenheim & LU Oggersheim, Touristinfo Ludwigshafen...) und unter 0180 6050400*!

* 0,20€ / Anruf inkl Mwst aus dem Festnetz! 0,60€/Anruf inkl, Mwst aus den Mobilfunknetzen!

sag

Quelle: Mannheim24

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Kommentare