Ob die Schwiegermutter zu Besuch kommt? 

Alles für ein gepflegtes Kaffeekränzchen: Einbrecher lässt kurioses Diebesgut mitgehen!

+
Der Einbrecher klaut nicht nur Kaffee, sondern auch einen ganzen Kuchen! (Symbolbild) 

Mannheim-Lindenhof - Ungewöhnliche Beute macht ein Unbekannter in der Nacht auf Freitag (18. Januar). Als er in ein Café einbricht stiehlt er nicht etwa Geld, sondern hat es auf etwas ganz anderes abgesehen...

Ob die Schwiegermutter zu Besuch kommt? 

Im Zeitraum von Donnerstag, 18 Uhr bis Freitag, 3 Uhr, bricht ein bislang unbekannter Täter in ein Café in der Meerfeldstraße ein. Durch Aufhebeln der Eingangstür gelangt er ins Innere. Doch anstatt nach einem Tresor zu suchen oder Geld aus der Kasse zu nehmen, scheint er sich die Zutaten zu einem gepflegten Kaffeekränzchen zusammen zu klauen: Er lässt insgesamt sechs Packungen Kaffeebohnen und einen Kuchen mitgehen! Anschließend flüchtet er mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Neckarau suchen nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der ☎ 0621/83397-0 zu melden.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare