Zeit der Versöhnung

Lustige Weihnachtsgrüße an den ‚Tarnblitzer`(und seine Familie)

+
Der ‚Tarnblitzer‘ (aktuell an der B36) in Weihnachtsstimmung!

Mannheim - So nette Weihnachtsgrüße hat man selten gesehen – und das ausgerechnet an den ganz besonders unbeliebten ‚Tarnblitzer‘! Über diesen Beitrag amüsiert sich gerade die Facebook-Community:

Es war ein hartes Jahr für den ‚Tarnblitzer‘ – er wurde beschmiert, beschimpft und hat dabei trotzdem immer seine Arbeit gemacht. Umso schöner, dass die Facebook-Community jetzt  Weihnachtsgrüße an ihn richtet!

„Lieber Johnny, Du hast uns das ganze Jahr über begleitet. Du hast an den unmöglichsten Stellen auf uns gewartet und uns aus Deinen grossen roten Augen erwartungsvoll entgegengeblickt. Dafür haben wir Dir die kleine Mütze aufgesetzt und wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Fest“, heißt es in dem Facebook-Beitrag, den ein Nutzer in der Gruppe „Blitzer und Polizeikontrollen in Mannheim und Umgebung“ veröffentlichte. 

Ausgerechnet in der Gruppe, in der der fiese Blitzer-Anhänger sicherlich schon mehr als einmal verflucht wurde! 

MANNHEIM24 meint: An Weihnachten geht es ja bekanntlich auch um Versöhnung – also vergessen auch wir die bösen Bußgelder der vergangenen Monate und schließen uns den Weihnachtsgrüßen an Johnny den ‚Tarnblitzer‘ (uns seine Familie) an!

kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare