Interview mit DSDS-Kandidat

Heiratsantrag bei DSDS: Hat Mannheimer Kandidat Jorgo den Kniefall mit RTL abgesprochen?

+
Mannheimer DSDS Kandidat Jorgo Alatsas

Mannheim - Mit einem Heiratsantrag bei DSDS zieht Kandidat Jorgo bei Dieter Bohlen alle Register. Doch war RTL eigentlich über den Kniefall informiert? 

Den wohl bisher dramatischsten Auftritt in der DSDS-Geschichte legt wohl Mannheimer Gesangstalent Georgios Alatsas, Spitzname ‚Jorgo‘ in der RTl-Show hin: Nach dem Song ‚Hero‘ von Enrique Iglesias macht er seiner Freundin Bana (29) einen rührenden Heiratsantrag – und das vor den Augen der verblüfften Jury

Nachdem sein Liebes-Traum im Vorjahr mit  Bachelorette Nadine Klein schon nach 5 Tagen geplatzt ist, hofft er jetzt auf das große Glück. Denn dass dieser Heiratsantrag so wunderbar geklappt hat, grenzt für Jorgo „an ein Wunder“

MANNHEIM24 spricht mit dem Halbgriechen: „Ich habe schon vorgehabt, den Heiratsantrag so stattfinden zu lassen. Den Ring habe ich zuvor in der Tasche versteckt.“ Fast hätte Bana den Ring noch vorher entdeckt, sie meinte noch: „Gib mir doch die Sachen, deine Taschen sind so voll!“

Auch interessant: DSDS 2019: Wer ist raus? Welche Kandidaten aus der Region sind noch dabei?

Heiratsantrag vor Dieter Bohlen bei DSDS war nicht abgesprochen!

Aber dass Freundin Bana dann mit hereinkommen darf, sein Gesang bei der DSDS-JuryDieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti Anklang findet, „das ist nicht abgesprochen, das hat einfach geklappt!“

Die schöne Bana Hamawandi bringt auch eigene Ideen in die Beziehung ein. Dazu gehören auch Kinder – sie will zwei, Jorgo vier. „Wahrscheinlich werden wir uns dann auf drei einigen!“, so Jorgo. 

Ihre Idee ist auch der ‚Love Talk‘ – eine Gesprächsrunde, die die beiden moderieren und regelmäßig auf Youtube hochladen. Inhalt: Liebe, Beziehungen und Familie. 

Bana arbeitet beruflich als Filialleiterin im Kosmetikbereich und produziert demnächst auch eine eigene Haarlinie. 

So haben sich Bana und Jorgo kennengelernt 

Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Kampagne, durch die der ausgebildete Marketing-Experte ein Startup-Unternehmen vorstellt. Sein Handy-Akku ist angeblich leer, so lernt er Bana kennen. 

Seit seinem 26. Lebensjahr nimmt der Familienmensch Gesangsunterricht. Sein erstes eigenes Video mit eigenem Song hat er gerade auf Youtube veröffentlicht. 

Für den Dance-Song„Garden Eden“ ist er extra in die Schweiz gefahren und hat sich vor einem malerischen Wasserfall ins eiskalte Wasser gestürzt. 

Sein Motto: „Der Weg ist das Ziel. Ich bin glücklich mit Bana, meiner Familie meinen Freunden. Ich lebe meinen Traum.“ 

Doch alleine hätte Jorgo das nie geschafft: „Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau“.

Jetzt muss nur noch sein nächster Auftritt am 2. März bei DSDS klappen.

Wir drücken dem Mannheimer natürlich die Daumen!

Auch interessant: Schnäppchenjagd beim 38. Pfennig-Basar: So viel bekommst Du für 10 Euro! 

Nach schlechter Bewertung: So denken unsere Leser über das Mannheimer Jobcenter

Oft gelesen: Junge (2) stürzt aus fahrendem Auto und stirbt – Polizei hat schlimmen Verdacht

kpo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare