Nach Absage

„Es geht mir gut!“ Termin für Westernhagen-Konzert gefunden   

+
Neuer Termin für Konzert von Marius Müller-Westernhagen in SAP Arena

Mannheim -  Er ist „wieder hier“! Nachdem Marius Müller-Westernhagen sein Konzert wegen einer Grippe platzen ließ, kommt nun die tolle Nachricht für alle Fans: Ein Ersatztermin ist gefunden!

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans von Marius Müller-Westernhagen: Eigentlich hätten sie zusammen mit ihrem Sänger am Dienstagabend (24. Oktober) gesungen, getanzt und gefeiert, doch ein Tag vor dem Auftritt wurde der Termin abgesagt.  

Wegen einer schweren Grippe musste Westernhagen seine Konzerte in München, Dortmund und Mannheim platzen lassen. 

Es kommt ,Dicke‘! Ersatztermin gefunden

Doch nun können sich die Fans wieder ein dickes Kreuz in den Kalender machen, denn wie Westernhagen am Mittwochabend (25. Oktober) mitteilt, gibt es einen neuen Termin. 

„Es war nicht einfach, die Band, die Crew und die benötigten Hallen zusammenzubekommen, aber da alle Beteiligten wirklich alles investiert haben, um es möglich zu machen, ist es gelungen. LIEBE IST MACHT.“, heißt es in einem Facebook-Post.

Am 16. Dezember wird der 68-Jährige nach Mannheim kommen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und auch der Vorverkauf ist ebenfalls wieder aufgenommen.

jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare