Retro-Trailer zu „Nicht Von Dieser Welt 2“

Xavier Naidoo und Moses Pelham wieder vereint!

+
Bei „X-Factor“ treten Pelham und Naidoo 2013 erstmals wieder gemeinsam an die Öffentlichkeit.

Mannheim – Knapp zwei Monate vor Veröffentlichung des neuen Albums „Nicht Von Dieser Welt 2“, hauen Xavier Naidoo und Moses Pelham einen Trailer zur neuen Single „In Meinen Armen“ raus:

Eingefleischte Fans können es kaum erwarten: Nur noch wenige Wochen trennen sie von Xavier Naidoos neuen Album „Nicht Von Dieser Welt 2“

Doch schon jetzt dürfen sie sich über einen kleinen Vorgeschmack freuen: Am Freitag veröffentlicht Xavier Naidoo einen Trailer zu einer der auf dem Album erscheindenden Singles „In Meinen Armen“ bei YouTube: Ein Rückblick auf alte Zeiten, auf Naidoos Freundschaften und bewegende Momente. 

Reunion nach Funkstille

Dazu passt auch, dass sich Naidoo für das Album wieder mit seinem ehemaligen Produzenten Moses Pelham (44) zusammengetan hat. Die beiden hatten sich 2002 einen Rechtsstreit geliefert und sich nach jahrelanger Funkstille erst wieder 2013 in der Castingshow „X-Factor“ gemeinsam auf der Bühne gezeigt. 

Der Song „In Meinen Armen“ wiederum ist offensichtlich eine Liebeserklärung an Naidoos Frau: „In meinen Armen, werd ich dich haben, denn ich bin dein Mann.“

Er wird am 1. April gemeinsam mit dem neuen Album veröffentlicht. Die erste Single-Auskopplung von „Nicht Von Dieser Welt 2“ erscheint aber bereits am 26. Februar. Eine Hörprobe von „Frei“ finden Fans bereits im Netz. 

Quelle: Mannheim24

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare