An der Auffahrt zur B38a

37-Jähriger verursacht Mehrfach-Unfall

+

Mannheim-Neckarau - Am Dienstagvormittag kommt es auf der Casterfeldstraße zu einem Unfall, bei dem drei Fahrer verletzt und deren Autos stark beschädigt werden.

Am Dienstagvormittag um acht Uhr fuhr ein 37-Jähriger auf der Casterfeldstraße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Auffahrt zur B38a fuhr der Mann aus Unachtsamkeit mit seinem Nissan auf einen VW Golf. Durch den Aufprall wurde der Golf auf einen Opel vor ihm geschoben, der wiederum auf einen Audi auffuhr.

Bei dem Unfall wurden der 37-jährige Nissan-, der 49-jährige Golf- und der 29-jährige Opel-Fahrer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Nissan, der VW und der Opel mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro

rmx

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare