Zeugen und Geschädigte gesucht

Grabschänder stehlen Lichter und Bodenplatten!

+
Diese Grabschänder verwüsten nicht nur den Friedhof, sondern stehlen auch wertvolle Materialien!

Mannheim-Neckarau – Als am Sonntagnachmittag eine Besucherin den Friedhof betritt, ist sie völlig entsetzt. Grabschänder haben dort mehrere Gräber verwüstet!

Die 74-Jährige muss feststellen, dass Grabschänder im Laufe der Woche das Grablicht eines ihr nahen Verstorbenen mitsamt der Marmor-Bodenplatte herausgerissen und mitgenommen haben!  

Nachdem sie sieht, dass noch bei etwa 15 weiteren Gräbern Grablichter aus Kupfer oder Bronze fehlen, geht sie sofort nach Hause und ruft die Polizei.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat in der Zwischenzeit die Ermittlungen aufgenommen. 

----

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/833970 beim Polizeirevier im Stadtteil Neckarau zu melden.

Ein paar Tage später machen sich schon wieder unbekannte Grabschänder an Gräbern in Mannheim zu schaffen: 

>>> Erneut Grabschänder in Mannheim am Werk!

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare