Begleiterin verprügelt 

Gesuchter Schläger (37) nach Prügelattacke in JVA!

+
Ein 37-jähriger Mann verprügelt seine Begleiterin auf offener Straße – er wird festgenommen. 

Mannheim-Neckarstadt - Aus der Freiheit direkt in die JVA! Mit diesem Ausgang des Abends, hat ein 37-jähriger Schläger bestimmt nicht gerechnet...Die ganze Geschichte: 

Damit hat der 37-jährige Schläger wohl nicht gerechnet: Nachdem er seine 27-jährige Begleiterin auf offener Straße niedeschlägt und Augenzeugen bedroht –  führt sein Weg direkt in die JVA! Denn er hat ein kleines Geheimnis: 

Am Samstag beobachten Passanten gegen 1 Uhr einen aggresiven Mann – er ohrfeigt und schlägt auf seine Begleiterin ein!

Sie rufen die Polizei zur Hilfe: Den Beamten gegenüber tischt er prompt eine dreiste Lüge auf – er sei das Opfer, das von einem Unbekannten angegriffen worden ist. 

Die Zeugen widerlegen diese Aussage jedoch – obwohl ihnen der Täter zuvor mit einem Schlagstock gedroht hatte. 

Die Luft wird für den 37-Jährigen immer dünner – er beschließt sich aus dem Staub zu machen. Ohne Erfolg! Er verliert nicht nur den Sprint gegen die Beamten, sondern auch noch sein Gleichgewicht. 

Die Polizisten nehmen ihn fest...

Doch das ist noch lange nicht alles: Der  Mann ist fünf mal zur Festnahme mit einer Gesamtdauer von 2 Jahren ausgeschrieben! 

Dumm gelaufen: Der Weg führt ihn direkt in die JVA in Mannheim....

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Kommentare