Am Neuen Messplatz

Oktobermess: Feuerwerk begeistert Groß und Klein

+
Das Feuerwerk auf der Mannheimer Oktobermess ist ein Höhepunkt auf dem Neuen Messplatz.

Mannheim-Neckarstadt-Ost - Bergfest fürs Oktoberfest! Am Freitagabend wird noch einmal alles gegeben und ein riesiges Feuerwerk für die Besucher gezündet:

Der Neue Messplatz ist seit dem 23. September ein Treffpunkt für Groß und Klein: Die Oktobermess lockt mit einem bunten Mix aus Ausstellern und Essens-Buden immer wieder das Publikum an. 

Am Freitag (29. September) ein ganz besonderer Höhepunkt: Das traditionelle Feuerwerk!

Fotos: Oktobermess Feuerwerk für Groß und Klein

Ein Tipp: Am Montag (2. Oktober) findet die Gutscheinaktion „Happy Monday“ statt und am Donnerstag (5. Oktober) ist Familientag der Schausteller. Hier können Groß und Klein zu halben Preise fahren und weitere Sonderangebote entdecken.

Die Oktobermess findet noch bis zum 6. Oktober statt und endet auch mit einem grandiosen Feuerwerk.

So war die Oktobermess 2016:

Feuerwerk & Co.! Auf der Oktobermess geht‘s hoch her

jab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare