Straßenbahnlinie 2 kurzzeitig unterbrochen 

Betrunkener Fußgänger (51) in Mittelstraße von Straßenbahn erfasst – Ermittlungen laufen!

+
der Straßenbahnverkehr der Linie 2 wird in beide Richtungen unterbrochen. 

Mannheim-Neckarstadt-West - Am Donnerstagabend wird in der Mittelstraße ein Fußgänger von einer Straßenbahn erfasst! Was bisher bekannt ist: 

Update vom 22. Februar, 6:15 Uhr:Laut Polizei ist der 51-jährige Fußgänger zum Unfallzeitpunkt betrunken. Als er die Mittelstraße überquert, übersieht er die Straßenbahn der Linie 2, die aus Richtung Alter Messplatz kommt. 

Der Mann wird frontal von der Bahn erfasst und zu Boden geschleudert. Er zieht sich Rippenbrüche und diverse Gesichtsverletzungen zu. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen bringt man ihn ins Krankenhaus. Dort wird ihm eine Blutprobe entnommen.

Mit 560 PS gegen Mast: Audi-Fahrer tot - Horror-Unfall schockiert selbst erfahrene Einsatzkräfte 

An der Straßenbahn entsteht ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Bis 21:10 Uhr gibt es Störungen im Betriebsablauf. Ein Taxiersatzverkehr ist bis dahin eingerichtet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Oft gelesen: Junge (2) stürzt aus fahrendem Auto und stirbt – Polizei hat schlimmen Verdacht

Fußgänger wird von Straßenbahn erfasst – Krankenhaus!

Erstmeldung vom 21. Februar, 21:23 Uhr: Am Donnerstagabend (21. Februar) ein Fußgänger in der Mittelstraße 13 von einer Straßenbahn erfasst. Laut ersten Informationen wird er schwer verletzt und muss in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Der Straßenbahnverkehr der Linie 2 wird in beide Richtungen unterbrochen. Neben der Polizei und Rettungsdienst, ist auch die Feuerwehr im Einsatz.

Oft gelesen: Lkw-Unfall auf A6: Wegen ausgelaufener Flüssigkeiten keine Kippen aus dem Fenster werfen! 

GNTM 2019: Überraschendes Geständnis an Verlobten – meint es Vanessa gar nicht ernst mit der Model-Karriere?

Mann reist zu Vorstellungsgespräch an – wo er übernachten will macht Polizisten sprachlos!

Heiratsantrag bei DSDS: Hat Mannheimer Kandidat Jorgo den Kniefall mit RTL abgesprochen?

Auch interessant: In Schwetzingerstadt: Altes Gebäude macht Platz für neuen Jugendtreff!

Freibad-Saison eröffnet! Erstes Schwimmbad lädt zum Baden ein

pri/kp/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare