Seniorin (61) ausgeraubt

Handtasche von Rollator gerissen!  

+
Die 61-Jährige ist am späten Abend in der Neckarstadt-West unterwegs (Symbolfoto).

Mannheim-Neckarstadt-West - Die 61-Jährige ist am späten Abend alleine unterwegs. Plötzlich nähert sich ein Unbekannter und reißt gewaltsam ihre Handtasche von dem Rollator. 

Am späten Montagabend gegen 23 Uhr ist eine 61-jährige Frau in der Pestalozzistraße, auf Höhe der Herz-Jesu-Kirche, unterwegs. 

Plötzlich taucht ein Mann neben ihr auf und versucht ihre Handtasche zu stehlen. Da die Tasche an dem Rollator der Frau befestigt ist, muss der Täter Gewalt anwenden, um schließlich an die Beute zu gelangen. 

Der Unbekannte flüchtet über die Mittelstraße in Richtung Lupinenstraße. In der hellbraunen Handtasche befinden sich 70 Euro Bargeld, zwei Geldbeutel und diverse Dokumente und Bankkarten. 

Die Bestohlene kommt glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verläuft ohne Erfolg. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Der Mann soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank sein. Er hatte dunkle Haut und war mit einem grauen Kapuzenshirt bekleidet. 

---------

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare