In Mittelstraße

Vom Rad geworfen, getreten und ausgeraubt!

+
Überfall in der Mittelstraße (Symbolfoto)

Mannheim-Neckarstadt-West - Ein Mann ist mit dem Fahrrad unterwegs, da treten ihm Unbekannte gegen das Rad. Als er stürzt und auf dem Boden liegt, treten die Täter auf ihn ein und rauben ihn aus.

Es ist der frühe Samstagmorgen, gegen 1:30 Uhr. Der 40-Jährige ist mit seinem Fahrrad im Bereich Mittelstraße unterwegs. 

Vier Unbekannte sprechen ihn auf Höhe der Gärtnerstraße an, dann tritt einer von ihnen gegen das Rad. Der 40-Jährige stürzt zu Boden. Zwei der Männer stürmen auf ihn zu und treten ihn. Dann schnappen sich die Täter den Geldbeutel und das Handy ihres Opfers und rennen in Richtung Riedfeldstraße davon. Der 40-Jährige wird bei dem Überfall leicht verletzt. 

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

1. Täter: Ein Mann soll etwa 28 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß sein. Er war dünn und hatte kurzrasierte Haare (Undercut-Haarschnitt). Bekleidet war er mit einer hellen Jenas, dunkler Oberbekleidung und violetten Handschuhen.

2. Täter: Ein weiterer Täter soll etwa 35 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hatte eine kräftige Statur und hatte schwarze, etwas längere, nach vorne gekämmte Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Stoffhose, einem dunkeln Hemd, einer schwarzen Lederjacke und dunklen Handschuhen. 

3. Täter: Ein dritter Täter soll etwa 35 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß sein. Er hatte einen dunkleren Hautton und eine kräftige Statur. Er hatte schwarze, etwas längere Haare und war schwarz gekleidet. 

4. Täter: Der vierte Täter soll etwa 19 bis 25 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß sein. Er war dünn und hatte rasierte, kurze, dunkle Haare (Undercut-Haarschnitt). Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, einer dunkeln Jacke und Handschuhen. 

Die Täter sollen Arabisch gesprochen haben. 

------------------------

Zeugen, dieHinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Telefonnummer 0621/174-5555, zu melden.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Kommentare