+
Beim Brand in diesem Haus in der Mannheimer Gärtnerstraße sterben Mutter und Sohn.

Soko „West“

Feuer-Drama in Neckarstadt: Ermittler suchen nach Ursache

  • schließen

Mannheim-Neckarstadt-West – Nach dem verheerenden Feuer in der Gärtnerstraße tappen die Brandermittler weiter im Dunkeln. Eine Sonderkommission soll nun Klarheit bringen.

Dramatische Szenen am Freitag, 12. Februar, in der Neckarstadt: Eine Mutter und ihr 29 Jahre alter Sohn sterben in den Flammen eines verheerenden Feuers (WIR BERICHTETEN). Der Lebensgefährte der 60-Jährigen kann nur sich selbst durch einen Sprung aus dem Fenster in Sicherheit bringen.

Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Das Feuer-Haus am Morgen danach

Klar ist, dass das Feuer im Carport unterhalb des Hauses ausgebrochen ist. Wie es dazu kommen konnte, können die beiden Brandsachverständigen jedoch noch nicht sagen.

Soko „West“ auf Spurensuche

Zur Aufklärung der genauen Brandursache hat die Mannheimer Polizei bei derKripo Heidelberg nun eine 25-köpfige Sonderkommission „West“ eingerichtet. Am Dienstag versuchen sie mit Hilfe eines Brandmittelspürhundes weitere Hinweise zu finden.

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Großeinsatz in Kirchstraße

Großeinsatz in Kirchstraße

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Kommentare