+
Polizei gehen mehrere Verkehrs- und Drogensünder ins Netz (Symbolfoto)

Sonderkontrollen

Polizei gehen mehrere Verkehrs- und Drogensünder ins Netz

Mannheim-Neckarstadt-West - Illegale Drogen, Alkohol, fahren ohne Führerschein, die Liste ist lang. Die Polizei führt nach einer Veranstaltung in einer Disko Sonderkontrollen durch

Eine Veranstaltung in einer Disko in der Industriestraße auf der Friesenheimer Insel nimmt die Polizei unter Federführung des Polizeireviers Neckastadt zum Anlass eine geplante Kontrolle durchzuführen.

Strategisch postieren sie sich im Umfeld des Veranstaltungsortes. 

Am Ende der Aktion werden insgesamt acht Personen mit illegalen Drogen erwischt und angezeigt. Bei zehn Autofahrern standen neun unter Drogen- beziehungsweise Alkoholeinfluss und eine Person hatte nicht einmal einen Führerschein. Sie alle bekommen nun dementsprechende Anzeigen. 

pol/tin

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Kontrollen anlässlich einer Veranstaltung

Mannheim (ots) - Anlässlich einer Veranstaltung in einer Disco in der Industriestraße auf der Friesenheimer Insel führte das Polizeipräsidium Mannheim unter Federführung des Polizeirevieres Neckarstadt Sonderkontrollen durch. Dabei wurden im Umfeld des Veranstaltungsortes eine Vielzahl von Personen und Fahrzeugen kontrolliert. Insgesamt konnten dabei 8 Personen mit illegalen Drogen festgestellt und wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt werden. Bei 10 Fahrzeugführern konnten Verkehrsdelikte festgestellt werden. Eine Person war nicht im Besitz eines Führerscheines, 9 Personen standen unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss und bekommen nun dementsprechende Anzeigen.

Quelle: Mannheim24

Großeinsatz in Kirchstraße

Großeinsatz in Kirchstraße

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Kommentare