Im Maimarktclub

Wir schicken DICH zu ‚Gestört aber GeiL‘: Gewinne 3 x 2 Tickets!

+
‚Gestört aber GeiL‘ kommt in den Maimarktclub nach Mannheim.

Mannheim - ‚Gestört aber GeiL‘ kommt in den Maimarkt Club – und DU kannst dabei sein! Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert des DJ Duos:

Wohin willst Du an einem Samstagabend? Natürlich zu ‚Gestört aber GeiL‘! Denn die DJs kommen am 27. Oktober in den Maimarktclub nach Mannheim. Von 21:30 Uhr bis in die frühen Morgenstunden heizen sie dem Publikum ordentlich ein – und Du kannst Tickets gewinnen. 

‚Gestört aber GeiL‘ kommt in den Maimarktclub nach Mannheim.

Den Hit „Unter meiner Haut“ kann so gut wie jeder mitsingen, denn der Song hält sich monatelang in den Deutschen Charts und verhilft den Jungs aus Erfurt zu deutschlandweiter Bekanntheit. Danach folgen „Ich & Du“„Wohin willst Du?“ und viele weitere Songs mit Ohrwurm-Garantie! 

>>> Alle Infos zum Event findest Du hier!

Wir schicken Dich zu ‚Gestört aber GeiL‘

Beantworte einfach die unten stehende Frage und fülle das Formular aus und schon bist Du im Lostopf mit dabei.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Wo tritt das DJ-Duo 'Gestört aber GeiL' auf?
Im Maimarktclub Mannheim
100.0%
Auf der Pferderennbahn in Iffezheim
0.0%

Achtung: Teilnahme ab 16 Jahren! Unter 18-Jährige kommen mit einem U18-Formular und einer volljährigen Begleitperson auf das Event. Der Veranstalter kontrolliert vor Ort die Ausweise.

jab

Quelle: Mannheim24

Kommentare