Sechsstündige Show

Schlagernacht des Jahres holt Topstars in SAP-Arena

+
Die Schlagernacht lockt tausende Fans in die SAP-Arena. (Archivfoto)

Mannheim-Neuhermsheim - Schlagerfans aufgepasst! In der SAP-Arena versammelt sich die Creme de la Creme der Schlagerszene. Warum du Dir das nicht entgehen lassen solltest:

Alljährlich findet die Schlagernacht des Jahres in der SAP-Arena statt und lockt junge und ältere Schlagerfans mit großen Namen. Am Samstag (24. März) verwandeln die Zuschauer die Arena ab 18 Uhr je nach Song wieder in eine brodelnde Partyfestung oder in ein leuchtendes Lichtermeer. 

Impressionen von 2017:

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Wer tritt auf?

Kult-Sänger Thomas Anders begeistert das Publikum mit Songs aus seinem Album ‚Pures Leben‘. Mit Howard Carpendale und Marianne Rosenberg kommen zwei Urgesteine der Schlagerszene nach Mannheim, die auch heute noch für Stimmung sorgen. 

Beatrice Egli und Vanessa Mai sind zwar noch jung, aber trotzdem schon voll in der Szene etabliert. Vanessa Mai konnte sogar schon Platz 1 der Schlager Charts für sich erobern. Michelle ist mit Songs wie ‚Wer Liebe lebt‘ nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken.

Impressionen von 2016:

‚Onkel‘ Jürgen, Michelle & Co. bei Schlager-Marathon

Die fünf Jungs von ‚Voxxclub‘ werden mit ihren Tanzeinlagen wahrscheinlich die Arena rocken. Zuletzt hat man die Jungs beim Vorentscheid des ‚Eurovision Song Contest‘ 2018 gesehen, den sie aber nicht für sich entscheiden konnten. 

Diese sechsstündige Show der Superlative solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

pm/dh

Quelle: Mannheim24

Kommentare